Luna



Startseite
Tagebuch
Fundstücke
Sprüche
Archiv
Gästebuch
Kontakt


Links
1.Graphikgästebuch
2.Graphikgästebuch
Mir ist langweilig

http://myblog.de/hoppelinchen


powered by
myblog.de



Das wars...

Seit ein paar Minuten bin ich wieder solo - und das nicht gewollt!
Ich weiß nicht was ich fühlen soll - da ist einfach nur Leere! Ich spüre zwar wie mir langsam der Hals schmerzt - so wie is immer ist bevor mir die Tränen kommen, aber das passende Gefühl dazu hab ich nicht parat!
Dagny hat gerade versucht mich aufzuheitern, aber wie soll man jemaden aufheitern, der nichts spürt?!
Vorhin wurde ich mit einem Eisklotz verglichen, weil ich keine Regung bei dem Schlußstrich gezeigt hab, - und so fühle ich mich auch - ich will weinen - kann es aber nicht, ich will schreien - kann es aber nicht, ich will Musik hören - kann es aber nicht, ich will mich bewegen - kann es aber nicht, ich will, dass mich jemand umarmt - aber da ist niemand!

Ich hatte Angst vor diesem Moment - schon länger hab ich gespürt, dass da was nicht stimmt und ich glaube mit der nahenden Sicherheit, habe ich mich in meinem Unterbewustsein auch schon Stück für Stück von ihm verabschiedet! Trotzdem hätte ich wenigstens eine Regung von mir erwartet, ein in Tränen ausbrechen oder ein Schreien - aber in diesem Moment war ich zu nichts fähig! Es gab Dinge, die ich sagen wollte und die ich von ihm wissen wollte, aber ich konnte einfach nicht reden - meine Kehle war wie zugeschnürt und es gab dieses Gefühl im Hals (aber ohne die folgenden Tränen)!
Ich hätte ihn zum Abschied gerne noch einmal umarmt, aber ich war wie gelähmt - und ich hab mich einfach nicht getraut!

Ich weiß nicht wie es jetzt weiter geht und davor hab ich Angst! Nächsten Mittwoch werden wir uns auf dem Rommelsommerfest wiedersehen und ich weiß nicht wie ich mich da verhalten soll und wie ich das überstehe. Am liebsten würde ich einfach in meinem Zimmer bleiben und für die nächsten Tage, Monate, Jahre nicht mehr herauskommen! Ich weiß, dass das Unsinn ist und es nichts besseres gibt, als unter Leute zu gehen, aber ich kann nicht!
16.6.07 21:03


Blümchen

Ich hab in der letzten Zeit auch mal wieder das ein oder andere Blümelein fotografiert und natürlich soll eine schöne Auswahl auch wieder auf meinen Blog! Im Moment komm ich nicht dazu, wieder eine Extra-Seite einzurichten, aber ich hab mal zwei slideshows erstellt!

Einmal zum April:











Und einmal zum Mai:


Und wie immer fand ich es schwer die schönsten Bilder rauszusuchen! Hach, Blumen sind einfach was wunderbares! *smile*
23.5.07 17:50


Rrrrrruuuummmmmms!

Genau vor einer Woche am Mittwoch, den 16.05., hat es auf der A45 gekracht! Es hat geregnet und ich bin bei stockendem Verkehr jemandem hinten ins Auto gefahren! Ich hab noch ne Vollbremsung gemacht, aber keine Chance - die Fahrbahn war zu rutschig! Meinen armen Corsa hat es vorne links schwer erwischt. So wie es aussieht können wir mit einem Totalschaden rechnen, das Gutachten ist aber noch nicht fertiggestellt.
Außer ein paar Genickschmerzen am nächsten Tag war bei mir aber alles paletti und den anderen Beteiligten ist Gott sei Dank auch nichts passiert.
Das Wochenende war dann aber auch gelaufen - meine Motivation wegzugehen war gleich null!

Im Moment hab ich deswegen leider keinen Wagen – das is echt blöd! Dann muss ich jetzt mim Fahrrad einkaufen – ich mein andere schaffen das auch, aber nööööööööö hab da echt keine Lust drauf; da wird mir jedoch nichts anderes übrig bleiben.

Zurück nach Erlangen bin ich dann wieder mit einem Leihwagen gekommen – einem Opel Zafira! Maaaaan, das Teil is ja riesig und ich kleines Persönchen sollte damit fahren!
Naja, auf der Autobahn war das auch kein Problem, aber Parken war dann doch einwenig gewöhnungsbedürftig!
Wie es dann in der Zukunft aussieht, ob ich ein neues Auto bekomme und so weiter steht noch nicht fest! Ich bin mal gespannt!

Und so sieht mein armes Autochen jetzt aus:
1
23.5.07 16:52


Dumdidum!

So ein neuer Eintrag muss her, damit der Depri-Blog nach unten rutscht! *lol*

War heute schon fleißig: hab gewaschen, gebügelt und was noch viel wichtiger is ein paar Telefonate wegen meinem Grundpraktikum erledigt! *mir selbst auf die Schulter klopf* - das hab ich fein gemacht! - Manchmal soll man sich ja auch selber mal loben!

Was mir auch sehr gut gelungen ist, ist das folgende Bild:

Ich finde das Bild sooooooooooo toll! Hab ja sowieso nen leichten Blumentick! *gg
Na, und wer errät, was für eine Blume das ist???? - eine Rose, is doch sonnenklar! Wobei ich sagen muss, dass ich noch nie mehrere Wirbel in einer Blüte gesehen hab - vielleicht war ich auch einfach nur blind! Ich mag Rosen (besonders die bei uns zuhause) aber auch super gerne - also wenn jemand zufällig eine übrig hat ...! ^^
14.5.07 17:47


Hurt

Warum tut vergessen werden weh, warum könnte ich deswegen heulen, warum kann ich nicht an etwas anderes denken, warum vermiest es mir Tage - warum macht das jemand mit mir?!
Bin ich es nicht wert mir so viel Respekt entgegen zu bringen?
Ich bin kein Spielzeug, ich hab Gefühle und an denen kann ich auch zerbrechen!
9.5.07 23:53


Tagebuch

Als ich das letzte Mal in Krombach war, hab ich mir mein Tagebuch mit nach Erlangen genommen und da hab ich gerade reingeschrieben - es sind vier Seiten geworden!
Es gibt einfach Dinge, dich ich nicht in der Öffentlichkeit breittreten möchte aber unbedingt loswerden muss! Bei einem altmodisch per Hand geführten Tagebuch kann man einfach mal all seinen Seelenmüll abladen und ihm seine innersten Gefühle erzählen ohne, dass man sich den Meinungen anderer aussetzen muss. Was mich erschreckt ist, dass ich dort eigentlich nur meine negativen bzw. traurigen Gedanken niederschreibe und die glücklichen Momente ziemlich in den Hintergrund rücken. Fröhliche Ereignisse teile ich gerne mit anderen Menschen und rede dann halt darüber, aber wenn es mir schlecht geht, dann will ich mich einfach nur verkriechen! Im Moment befindet sich meine Laune eher im Keller, 10-Stunden-an-der-Uni-Tag und dazu noch was aus dem privaten Bereich! Der einzigste Lichtblick heute war der Film „Die Kinder des Monsieur Mathieu“ vorhin im Rommelkino – da konnte ich mich zum ersten Mal für heute richtig entspannen und hab an nichts außer dem Film gedacht! Danach haben mich Magda und Dagny noch etwas erheitert, aber kaum in meinem Zimmer, waren die alten Gedanken wieder da! Und mit diesen im Kopf begebe ich mich nun ins Bett und weiß jetzt schon, dass ich nicht einschlafen werden kann – obwohl ich das wirklich nötig hab … und ich bekomm gerade noch Kopfschmerzen!
8.5.07 23:37


Stimmung: Super!

Yeah - gerade bin ich gut drauf! War heute ne ganze Stunde in der Uni um mich mit meiner Praktikumsgruppe (Mechatronische Systeme) zu treffen. Haben unser Konzept samt Kostenvoranschlag für unseren Roboter besprochen und waren damit dann auch recht fix fertig! *freu*
Das Wetter is toll und meine Vorlesung, die jetzt im Moment eigentlich anfangen sollte, fällt aus - bedeutet, dass ich seit zwei Stunden Wochenende habe! ^^
Außerdem muss ich übers Wochenende nichts fürs MechSys-Praktikum machen und auch kein Protokoll schreiben - das einzigste, was ich machen sollte, is mir die Versuchsanleitung zum EAS-Praktikum durchzulesen und mir das Gerümpel zu merken! Das dürfte jetzt aber nicht sooooooooo schlimm werden! Somit hab ich am Wochende keinerlei Verpflichtungen, sondern kann auch noch mal Faulenzen! Das war in der letzten Zeit echt Mangelware. Letztes Wochenende war ich zwar zuhause, war aber auch verhältnismäßig viel unterwegs! Am Samstagabend war ich zB erst auf der Kirmes und danach noch anderweitig weg.
Die Kirmes war ja ma ziemlich arm. Da war dann verständlicherweise auch nix los, so konnten Britta und ich das alles innerhalb kürzester zeit abhaken - erst auf den Musikexpress, dann auf den Break Dancer und dann in ein Teil mit Überschlag! Ich muss jetzt sagen, dass das letzte Teil vom Boden aus viel schlimmer aussah, als es dann wirklich war - ich konnte mich gerade noch vorm Einschlafen bewahren, da ich Britta gutzureden musste, weil es ihr auf dem Ding echt schlecht ging! ^^



Jo, und was gibt es noch zu sagen - die Woche bis jetzt war irgendwie doof, weiß auch net wieso! Naja, wird schon besser werden! Jedenfalls geht es Morgenabend rüber in die Mensa zur Unity-Party. Hab heute die Karten gekauft und ich hoffe, dass es lustig wird! Ansonsten hab ich jetzt auch keine Lust weiterzuschreiben! Also denne, bis irgendwann mal wieder!
4.5.07 14:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]