Luna



Startseite
Tagebuch
Fundstücke
Sprüche
Archiv
Gästebuch
Kontakt


Links
1.Graphikgästebuch
2.Graphikgästebuch
Mir ist langweilig

http://myblog.de/hoppelinchen


powered by
myblog.de



Schlaflos in Erlangen!

Diese Nacht bin ich irgendwie nicht zur Ruhe gekommen - woran das wohl liegen mag?!
Ich hab nun mal die dumme Angewohnheit mich in meinen Gedanken zu verlieren und den Weg heraus nicht mehr so leicht zu finden. Nachdenklichkeit, Introvertiertheit und ein Hang zur Deprimiertheit gepaart mit Phantasie und Traurigkeit sind keine gute Mischung!
Diese Eigenschaften sind es auch, die mich daran hindern mich voll auf andere Menschen einzulassen und ich selbst zu sein. Ich möchte aus meiner Welt ausbrechen, aber ich kann es nicht! Bei jedem Rückschlag wird die Wand um meine Gefühlswelt dicker und höher – und ich hab Angst, dass sie irgendwann zu hoch sein könnte um sie zu überwinden! Wenn das Leben doch nur einfacher wäre …
Jedenfalls wird es so oder so weitergehen! Ich werde brav zur Uni tapern, versuchen mein Leben auch alleine wieder zu meistern und hoffen, dass ich irgendwann wieder jemanden finde …
Am schlimmsten sind jetzt verliebte Pärchen, die im Sommer aus allen Winkeln hervorkriechen und rumturteln – und das muss ich am Mittwoch beim Sommerfest auch noch in konzentrierter Weise aushalten und dazu noch meinen Ex – auch wenn ich mittlerweile damit fertig werde, weiß ich nicht wie es dann auf dem Fest aussehen wird.
Im Moment merk ich die Trennung daran, dass ich keinen Bissen runter bekomme – seit gestern Mittag um 12 Uhr hab ich einen Joghurt und einen Apfel gegessen – die Nudeln, die ich gestern Abend gekocht hab, hab ich kaum bis gar nicht angerührt! Mein Magen signalisiert mir zwar gerade wieder Hunger, aber ich kann einfach nichts Essen – und jeder, der mich kennt, weiß, dass ich sonst ziemlich verfressen bin und immer und überall essen könnte …
Das heißt dann wohl, dass ich über diese Tour 1 bis 2 Kilo abnehmen werde – was ja auch nicht schlecht ist, aber ich mir schönere Umstände dazu gewünscht hätte!

Whatever, the world goes round! …
17.6.07 14:49