Luna



Startseite
Tagebuch
Fundstücke
Sprüche
Archiv
Gästebuch
Kontakt


Links
1.Graphikgästebuch
2.Graphikgästebuch
Mir ist langweilig

http://myblog.de/hoppelinchen


powered by
myblog.de



Wetter: eher mäßig bis mieß; Gesundheit: die Nase läuft; Stimmung: trotzdem super!!!!

Ich hatte gestern einen super angenehmen Abend! Ich war mit meinem Nachbarn in der Bar und musste feststellen, dass wir einiges gemeinsam haben - wir sind beide ungefähr gleich lange wieder Singles, mögen bittere Schokolade, Eiskaffee, sind beide nicht so die fleißigen Diskogänger ... !
Was ich von dem Abend auf jeden Fall mitnehme, ist dass ich wieder mehr machen muss - in der Zeit mit meinem Freund hab ich mich echt viel zu sehr abgekapselt - da draußen gibt es noch viel zu viele nette Menschen, anstatt wie zu der Zeit alleine in meinem Zimmer zu versauern und mal wieder auf jemanden zu warten, der dann doch nicht kommt!

Der Tag heute hat auf jeden Fall so entspannt angefangen, wie der gestrige ausgeklungen ist! - Erst mal schön nen Latte Machiato (hatte ich schon erwähnt, dass ich jetzt ne richtige Espressomaschine mit deluxe Milchschäumer besitze?! *gg*) und Marmeladen- bzw. Käsebrote gemacht und dann weiter an "Deutsches Theater" gelesen (ich bin die Tage irgendwie nicht mehr wirklich zum Lesen gekommen -> bin jetzt auf S.213). So und während dem Eintrag hier hab ich noch mit meiner Tante gechattet!^^

In einer Stunde geht es dann in die Uni und danach auf jeden Fall einkaufen - und zwar mit meinem neuen Tuktuk - bedeutet kein blödes Fahrradfahren mehr! Hihi
Und dank meinem neuen Kühlschrank (den hab ich jetzt überraschender Wise seit ner Woche, aber das is ne andere Geschichte!) kann ich auch eeeeendlich Tiefkühlsachen lagern! Jippi!

Jetzt erst noch ein bisserl chillen, naturtrüben Apfelsaft drinken und Mika hören ...
6.7.07 13:12