Luna



Startseite
Tagebuch
Fundstücke
Sprüche
Archiv
Gästebuch
Kontakt


Links
1.Graphikgästebuch
2.Graphikgästebuch
Mir ist langweilig

http://myblog.de/hoppelinchen


powered by
myblog.de



Praktikum und andere Nebensächlichkeiten!

Die letzten drei Wochen hab ich mein Grundpraktikum bei der Firma Benteler in Weidenau zuende abgeleistet. Das waren drei Wochen, in denen ich spätestens um 4.30 Uhr aufstehen musste und mich dann bis 14 Uhr schön dreckig machen durfte!
Die Leute waren aber super nett und so ließ es sich im Betrieb gut aushalten! Zuhause war ich dann aber auch recht fertig und hatte auf nichts und niemanden mehr Lust!
Letzten Dienstag (21.8.) is mir dann auf der heimfahrt von Bentelers auch noch son Assi hinten ins Auto gefahren – laut Gutachter ein Schaden von mindestens 2.000 €, genaueres wird sich aber erst bei der Reparatur herausstellen - und die beginnt morgen! Dann bin ich mein Autolein wahrscheinlich ne ganze Woche los – wenigstens kann ich mit dem Auto von meinem Vater fahren, aber damit komm ich nicht so besonders klar!

Ein bunter Farbklecks im Alltag war dann die Wendener Kirmes letztes Wochenende – da war ich mit nem Freund und ner Freundin. Wir waren auf dem einen oder anderen Karussell und hatten unseren Spaß! Aber so was krasses wie auf dem „Break Dancer“ hab ich noch nie erlebt – die Platte mit den Wagen hatte noch nicht ansatzweise aufgehört zu rotieren, da sind die Leute wie die Bekloppten auf die Dinger zugerast. Vor uns hat sich dann auch erst ma einer schön auf die Fresse gelegt!
Es war dermaßen unmöglich sich ein Wagen zu erobern, so dass wir drei Anläufe gebraucht haben – wie gut dass überall Schilder mit „Die Platte erst betreten wenn sie vollständig steht“ standen …. !
Diesen Freitag hat dann ne Freundin in ihren Geburtstag gefeiert und ich konnte noch mal ein paar altbekannte Gesichter sehen!

In der langen Zeit vor meinem Praktikum hab ich ziemlich viel erlebt, was ich nicht mehr alles rekonstruieren will – nur ein paar Eckdaten: 2mal Kino, 2 Sommerfeste, 1 Klausur, mehrmals Rommelkino, mehrere Fernsehabende, 1 Straßenfest (ganzes Wochenende), 2mal Bar…!
26.8.07 19:49