Luna



Startseite
Tagebuch
Fundstücke
Sprüche
Archiv
Gästebuch
Kontakt


Links
1.Graphikgästebuch
2.Graphikgästebuch
Mir ist langweilig

http://myblog.de/hoppelinchen


powered by
myblog.de



Trallala und Hopsassa!

Die Vorlesungszeit hat begonnen - endlich! *gg*
Die meisten werden mich für bescheuert halten, aber ich freuuuuuu mich! Nach so besch* "Semesterferien" (wer das Wort sagt und wirklich "Ferien" meint, sollte schon ma in Deckung gehen!) is das auch kein Wunder!
Dabei war meine Vorlesungsfreiezeit noch net ma die schlimmste. Einer guten Freundin ging/geht es gar net so gut! An dieser Stelle einen gaaaaaanz lieben Gruß in den hohen Norden!

Das neue Semester hat so angefangen, wie das alte aufgehört hat - nicht besonders spannend halt! Einziger Lichtpunkt is, dass ich jeden Freitag frei hab! *Jippi*

Was interessanteres is "Die lange Nacht der Wissenschaften" morgen. Da öffnen einige Firmen ihre Türen und man kann sich dort umsehen. Die genaue Route ist noch nicht festgelegt - außer einem Fixpunkt - Staedtler, an der Firma geht kein Weg vorbei (S T I F T E - ich will S T I F T E E E E *muhaha* )! ^^

Ansonsten würd ich ma sagen, geht das Leben seinen Gang - nervt mich hier und da, kann aber auch ma ganz unterhaltsam sein!
So long bis zum nächsten Monat!
19.10.07 22:12